• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Schmuckstück des Monats

Zeig uns Dein „Schmuckstück des Monats“ von SBS Deko!

Egal ob verrückt, genial oder einfach nur formschön: Poste ein Bild und einen kleinen Beschreibungstext von Deinem Deko-Liebling aus www.facebook.com/sbsdeko. Dort können dann alle das geliebte Objekt angucken und liken. Und wer weiß?

Vielleicht siehst Du Dein „Schmuckstück des Monats“ schon im nächsten 371 wieder.

Das „Schmuckstück des Monats“ ist ein Gemeinschaftsprojekt von:

Logo SBS Deko
Logo 371 Stadtmagazin
Logo Kent & Clark Werbung
www.sbs-deko.de
www.371stadtmagazin.de
www.kucwerbung.de


Schmuckstück des Monats Dezember '12

Foto Schmuckstück Jahresend Danksagung
 

Schmuckstück des Monats November '12

NussKnacker, the mighty nut cracker
 

Trödeln bei Nacht I

Diese Nacht ist besonders ... diese Nacht wird unvergesslich!

Zu den Klängen der bezaubernden Djanes Cath Boo & Liza Main kann in der
Halle der „1000 Besonderheiten“, von 20 bis 24 Uhr nach Lust und Laune
getrödelt, getanzt, getrunken und gelacht werden.
Warmes Schuhwerk wird empfohlen!

Flyer Troedelnacht
Veranstaltungsname: Trödeln bei Nacht
Datum: 26.10.2012
Ort: SBS-Deko, Robert-Blum-Straße 21a, 09116 Chemnitz
 

Schmuckstück des Monats September '12

Brunch und neue FarbenSonntagsbrunch mal ganz anders…

…erwartete am 5.8. die Gäste des „Trödel Brunch“ in den Hallen der SBS DEKO.
Bei Kaffee, Tee und einer bunten Vielfalt des frischen Büffets, war für jeden Geschmack etwas dabei.
Nicht nur in kulinarischer Hinsicht galt es, für einen der besten Chemnitzer Gastronomen, Henrik Bonesky und sein Team mit ausgefallenen Ideen und viel liebe zum Detail die Besucher zu verwöhnen, sondern viel mehr noch, war es die lockere und interessante Atmosphäre, welche zum gemütlichen stöbern mit Freunden einlud.
Bei sonnigem Charme ließ sich so gemütlich die eine oder andere Entdeckung des zukünftigen Schmuckstücks für das Wohnzimmer machen.
Zwischen Kult & Kultur und Geschichte & Geschichten trafen sich 200 Liebhaber von schönen Dingen mit Charakter zum gemeinsamen trödeln beim essen. ;)

Wenn Ihr also nicht das Glück hattet diesmal dabei gewesen zu sein, kein Problem!
Natürlich bleibt das Event nicht einmalig. Das nächste Mal ist schon in Planung!

 

Schmuckstück des Monats Juli '12

Schmuckstueck des Monats Juli 2012 - Teekanne mit hineingestellten Pinseln..., denn gerade in diesen, kommt dir wieder ein neuer genialer Einfall, den du natürlich sofort mit gekonnten Pinselstrichen umzusetzen weißt. Aber auch ein schöpferischer Geist benötigt einmal eine Pause und hat da so seine Tricks um die genialen Ströme wieder in vollen Fluss zu bringen. Der Genuss einer schönen heißen Tasse frisch aufgebrühtem, orientalischen Gewürztees, ja genau der mit den kleinen Glücksprüchen in der Verpackungen, führt das innere Ying und Yang wieder zueinander. Doch für das optimale Geschmackserlebnis darf natürlich keine Null-acht-fünfzehn-Kanne herhalten, sondern nur ein originalgetreues, antikes Kännchen, unser Schmuckstück des Monats, das den kreativen Flow garantiert wiederbelebt.